Aktuelles

Programm 2024

24.08.2023 10:03 von Dr. med. Klaus-Dieter Platsch

Das Maß der Liebe
ist die Liebe ohne Maß.

Franz von Sales

Alles, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere,
und alles, was wir für andere tun, tun wir auch für uns selbst.

Thich Nhat Hanh

 

Im Herzen berühren sich die Welten – die, in der wir auf dieser Erde leben, und die, die all das erschafft. Jeden Moment.

Diese essenzielle Beziehung des Lebens kann der Verstand in Gänze nicht erfassen. Nur unser Herz, wenn es in Liebe singt. Wenn es die Einheit im Allem erfährt und den heilenden Grund der Allverbundenheit erahnt.

Heilsein ist der natürliche Zustand, in dem wir in uns selbst, mit der Welt und der Quelle des Lebens stets und unverbrüchlich verbunden sind. Es wirkt tief in uns und durch uns, und strahlt durch unsere Herzen in die Welt.

Um das Heile und Ganze in uns zu stärken und zu verwirklichen - tief in unserer Seele und unserem Herzen -, uns darin zu unterstützen und zu ermutigen, kann unser Zusammensein eine große Hilfe sein.

Dazu möchten die neuen Seminare ab 2024 "Im heilenden Feld der Liebe" einladen.

 

Die Termine sind:

Die weiteren Informationen finden Sie im Programm 2024 unter diesem Link.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns bei dem einen oder anderen Seminar, auch in der neuen Seminarreihe "Zusammensein im Herz der Schöpfung" sehen oder auch wiedersehen.

Dr. med. Klaus-Dieter Platsch

 

PS: Bitte beachten Sie, dass die Programmeinträge fortlaufend ergänzt werden. Neue Veranstaltungen bekommen Sie am schnellsten über den Newsletter.

 

Zurück