Aktuelles

Das Programm 2020

14.12.2019 10:18 von Dr. med. Klaus-Dieter Platsch

In 2020 möchte ich die spirituelle Ausrichtung unseres Zusammenseins und unserer Heilarbeit vertiefen.

Anstelle der bisherigen drei Intensivseminare "Heilendes Feld" wird es jetzt zwar weiterhin drei Seminare, jedoch mit einem jeweils anderen Schwerpunkt geben. 

  • Intensivseminar "Heilendes Feld"
  • Seminar "Der mystische Weg des Heilens"
  • Seminar "Im spirituellen Herzen der Heilkunst"

Die genaue Beschreibung sehen Sie bitte im Programm 2020 ein.

Ich freue mich sehr, Sie/Euch wieder in 2020 zu sehen und in der Ausrichtung unserer Herzen die nächsten Schritte für uns und für die Menschen, mit denen wir privat oder beruflich sind, zu gehen.

Von ganzem Herzen

dr. med. klaus-dieter platsch

Zurück

Kommentare

*
*
Was ist die Summe aus 7 und 1?
*