Programm 2022

13.10.2022–16.10.2022

Leben aus dem einen Geheimnis

Zweijahresgruppe mit Dr. med. Klaus-Dieter Platsch

Alles in der Natur lebt in steter Anbetung ... Wenn die Ausrichtung und das innere Mantra hingebungsvoll sind, ist alles voller lebendiger Energie und Schönheit ... Da ist Licht, ohne das da jemand ist, der es sieht ...

Diese Geschenke sind jenseits von dem, was man machen könnte – und gleichfalls gibt es „etwas“, das mach machen kann ... Wir können uns ausrichten ... ganz bewusst ... nicht aus Gewohnheit, nicht ein bisschen ... es ist sehr geheimnisvoll ... Wenn ich mich frage, woher es kommt, spüre ich: Es ist am ehesten ein Sich-Öffnen.

Was immer in uns und durch uns geschieht, jeder Impuls von uns selbst oder für andere, entspringt einer Art tiefen Verschmolzenseins, eines Aufgehens im großen Geheimnis ...

Dieses Hingegebensein möchte ich teilen und jeden und jede, denen das auch ein Anliegen ist, darin begleiten – und uns miteinander begleiten.

Das Leben ist ein inneres Strahlen – weiß-goldenes Strahlen ... und alles ist genau an dem Platz, wo es hingehört ... da gibt es kein Falsch ...

Da ist einfach nur Sinn – vollendeter Sinn in sich selbst. Da ist einfach nur Staunen und Gnade.

Und da ist kein Immer ... man kann auch herausfallen, immer wieder, und wieder hineinfallen – und man kann weder heraus- noch hineinfallen ...

Was wir miteinander teilen wollen:

  • Wir meditieren und praktizieren Stille.
  • Wir werden dem seidenen Faden der Seele folgen.
  • Wir schauen, was uns fördert und was uns hindert, uns dem Absoluten immer mehr zu öffnen.
  • Wir werden Aspekten der Persona, des Herzens, der Seele und des einen Geheimnisses in uns in Wahrhaftigkeit und Liebe begegnen.
  • Wir üben uns im Sein und Tun aus der Quelle, auch im Heilen – unmittelbar, jenseits von Wunsch, Intention und Gefäß.

 

Die Jahresgruppe findet im Haus Zeitlos im Allgäu www.haus-zeitlos.de statt.

Haus Zeitlos
Sebastian-Kneipp-Weg 6
87466 Oy/Mittelberg

 

Alle Termine der Zweijahresgruppe:

10.-13. März 2022;
13.-16. Oktober 2022;
2.-5. März 2023;
12.-15. Oktober 2023.

 

Seminargebühr je Einheit: 380,- Euro

                  für StudentInnen 190,- Euro

                Ermäßigung auf Anfrage.

 

Wer meine Arbeit noch nicht kennt, möchte vor einer Anmeldung Kontakt mit mir aufnehmen info@integrale-medizin.net.

 

Die Anmeldung ist bindend für alle vier Termine:

 

Institut für Integrale Medizin

Traunsteiner Str. 11
83125 Bad Endorf

info@integrale-medizin.net

tel +49-(0)8053-799 4320
fax +49-(0)8053-799 4322

Stornierung
Bei Rücktritt 28 – 8 Tage vor dem jeweiligen Seminar wir die halbe, danach die gesamte
Seminargebühr fällig.
Es gelten die Stornierungsbedingungen des Seminarhauses.

Zurück