Ausbildung Heilende Medizin 2018 - 2020

Einheit 6 vom 05.12.- 08.12.2019

Themen
Ebenen der Heilung; Heilung des Arztes/der Therapeutin; Transformation des inneren Heilers/der inneren Heilerin; heilendes Feld; heilsame Haltungen; Versöhnung und Wiedergutmachung; Teilen und Bezeugen des Leids; Heilung als Prozess in Raum und Zeit und als zeitloser Zustand im Hier und Jetzt; Heilung trotz bestehen bleibender Symptome; Das Feld des „reinen Bewusstseins“ als Quelle von Heilung; Die Bedeutung von Biographie und Schlüsselerlebnissen im Heilungsprozess; Heilenergie und schöpferische Kraft; Heilung als Transformationsprozess; Wahrnehmen aus einer umfassenderen Perspektive; Lebenswille – Heilungswille.

 

Gast-Referent:
Angaangaq Lyberth, Grönland
Eskimo-Ältester, traditioneller Heilkuniger und Lehrer. Seine Arbeit nennt er "das Schmelzen des Eises im Herzen der Menschen".

Zurück